Gästebuch

Es gibt bereits 190 Einträge in diesem Gästebuch.

Neuer Eintrag


Picco , Fr 16 Jun 2017 12:52:06 CEST
Sommerfest 2017
Einfach nur Geil !!!
Besonders wenn man es einmal nüchtern erlebt !!!
Ich kann nur sagen wir können feiern und haben immer spass !!! Dank an alle und weiter so !
Gruss Picco
Email

Schenk,Hede, Do 01 Jun 2017 20:07:21 CEST
Tour Ingolstadt
Die Tour war einmalig, so wie bisher alle Touren, vielen,vielen Dank an die Veranstalter ! Bad Grin
Email

Sylvia u. Udo, Mo 22 Mai 2017 17:52:15 CEST
Wie sollen wir das bloß toppen ?
Liebe Freunde der gepflegten Busfahrt,
wir klammern jetzt mal das Sch....spiel unsrer Millionentruppe aus.
Ich kann Picco und Elke nur zustimmen: unser Ausflug nach Ingolstadt hatte wirklich nur positives.Auch von uns ein großes Lob an Harry der wie immer ein tolles Händchen in der Auswahl des Hotels bewiesen hat. Aber auch das Drumherum war in diesem Jahr besonders.Tolle Menschen in Ingolstadt, Superwetter, ein Superrestaurant mit einem geilen Abendessen. Alles in allem hätte es nicht besser sein können.
Info an die "Thekenmannschaft" : Hat super geklappt ihr seid für die nächste 2 Tagestour gebucht Laughing

Diese Fahrt war superharmonisch und es ist schade, daß sie so schnell vorbei war.
P.S. Ich hoffe, daß alle Koffer sicher zu Hause angekommen sind Very Happy
Email

Die Sekttruppe, Mo 22 Mai 2017 17:41:46 CEST
Liebe Schalker! Die "Sekttruppe" bedankt sich für die wunderschönen 2 Tage Ingolstadt.Es war wie immer für alles bestens gesorgt.Ein herzliches Dankeschön dafür,an das Orga-Team. Glück auf

Claudia Berger, Mo 22 Mai 2017 17:20:06 CEST
War echt wieder eine super schöne 2 Tages Tour in das schöne Ingolstadt. Es hat echt wieder einfach alles gepasst. Vielen Dank Harry und dem Rest des Vorstands inclusive Förderverein für eure tolle Organisation.

Heike u.Maik, Mo 22 Mai 2017 15:00:37 CEST
2 Tages tour Ingolstadt
Die 2 Tages Tour war wie immer super lohnt sich wirklich die fahrt von GE nach Höhr um dabei zu sein Hotel super Essen super Trinken und die Stimmung mehr als super,einfach nur spitze freuen uns schon auf die nächste Tour Danke das wir dabei sein durften.Ein dickes LOB an die Helfer ihr habt das super gemacht Danke.Schöne Grüsse aus Gelsenkirchen
Email

Ali, Mo 22 Mai 2017 11:25:43 CEST
SUPERTOUR
von mir auch ein dickes Dankeschön an alle für diese tolle Tour, wir haben alles gegeben !!
Natürlich leide ich heute fürchterlich, freue mich aber schon
jetzt auf das nächste Mal.

Ralle, Mo 22 Mai 2017 07:20:47 CEST
Zwei Tagestour
Ein ganz großes Dankeschön. Es war mal wieder perfekt organisiert. Wenn die Mannschaft mal diese Leistung auf den Platz bringen könnte die ihr von Woche zu Woche abliefert! Very Happy Very Happy Very Happy
Glück auf

Picco + Elke, So 21 Mai 2017 19:39:30 CEST
2 Tagestour Ingolstadt
Das war wieder Champions League nicht von den Schalkern sondern von unserem Fanclub!!!!!! Das Spiel der Schalker war leider wieder Kreisklasse!!!! Dafür unser Ausflug wieder Top organisiert Und es hat an nichts gefehlt ! Ali war auch wieder in Topform Hotel Wetter Essen und Bier sehr gut !!!!An alle die das alles organisiert und geholfen haben ein dickes Dankeschön !
Picco + Elke
Email

Hüseyin, Do 18 Mai 2017 21:22:12 CEST
Super Tag mit sehr schönen Bildern, mit einem tollen Verein
Der Kuchen war vorzüglich, Kaffeestärke genau richtig , Würstchen waren perfekt und das Bier wie immer kalt genug.

Danke Harry und Co die dies alles so möglich machen , nicht nur der Spielerempfang sondern die ganze Saison über. Schönen Abend euch Allen

Glück Auf

P.s : ich hoffe wieder auf die neue Saison ( täglich grüßt das Murmeltier)

Harry, Mo 15 Mai 2017 12:18:31 CEST
Ein super Tag!
Schön das wir diesen Spielerempfang ausrichten durften. Wir alle hatten ein tollen Tag mit "Erwin", Nabil und Benjamin.
Alle 3 waren tolle Botschafter für unseren Club!
Heute morgen habe ich noch eine WhatsApp von Benji Stambouli erhalten und er bedankt sich nochmal für den super Tag.
Mehr braucht man doch nicht mehr zu sagen, oder?
Vielen Dank an die fleißigen Helfer und an Rolf Weingarten für die schönen Bilder.

Picco , Mo 15 Mai 2017 12:10:34 CEST
Super Spielerempfang
Super Sonntag mit Maskottchen Erwin und den Spielern des geilsten Vereins der Welt Bentaleb und Stambouli!!!!!
Das war wieder eine sehr schöne Aktion von unserem Fanclub
und jetzt kann die 2 Tagestour kommen!!
Gruss Picco
Email

Harry, Mo 17 Apr 2017 10:47:51 CEST
Unglaublich..
Ich kann Ali nur recht geben. So eine Berg- und Talfahrt wie in diesem Jahr habe ich bei S04 noch nicht erlebt.
Gestern hatten wir Chancen für 3 Spiele und wenn man die nicht nutzt, dann rächt sich das oft im Fußball. Diese Woche noch ne Klatsche gegen Ajax und Leipzig und schon brennt im April der Baum auf Schalke lichterloh. Bereits in Amsterdam und auch gestern in Darmstadt haben die Fans ihrem Frust freien Lauf gelassen. Um das wieder gut zu machen bedarf es mehr wie ein gutes Spiel.
So langsam habe selbst ich die Schnautze voll und das heißt schon was Confused

Glück auf,
Harry

Ali, So 16 Apr 2017 20:10:49 CEST
Stümper
ich dachte das Ajax-Spiel war der Saisontiefpunkt,
aber heute gegen Darmstadt wurde ich eines besseren belehrt, schlimmer geht immer, bin sprachlos und frustiert wie stümperhaft unser "ruhmreicher S04" durch die Saison taumelt trotz neuem Mangager und Trainer, ich weiß das ist zu billig aber ich kann kein System oder Handschrift bei unserer Mannschaft erkennen, außer das es Jahr für Jahr nach unten geht und es mit Spass am Fussball nichts mehr zu tun hat.
Freue mich trotzdem auf unsere 2-Tagestour nach Ingolstadt, unsere Einstellung im Fan-Club ist "professioneller" als die unserer Möchtegernprofis.

Glückauf Ali

Harry, Sa 28 Jan 2017 12:16:33 CET
Ohne Worte...
...und wieder mal ein Scheiß-Spiel. Kann sich von euch einer an das letzte wirklich gute Spiel unserer Mannschaft erinnern?
Das einzig gute an der Sache ist, dass wir n der nächsten Saison nicht international vertreten sind und hoffentlich nicht mehr soviel Sonntagsspiele haben Shock Crying or Very sad

Jörg Hahn, Mo 23 Jan 2017 10:26:01 CET
E mail Frankfurt
Hallo Schalker,
Harry stehe in deiner Äusserung zum Verhalten einiger voll hinter Dir.Der Fan Club macht Euch jede Menge arbeit. Vllt. sollte man sich überlegen den Club zu verkleinern, zB auf Leute , wo man weiss das, man sich auf Sie verlassen kann.Dann fährt halt nur noch ein 20iger Bus zum Spiel.
Ist meine Meinung dazu.
Gruss hahniman
Email

Harry, Mo 09 Jan 2017 11:05:46 CET
Schön war es....
Hallo Schalker,

es hat mich sehr gefreut, dass trotz der widrigen Wetterverhältnisse 90 Mitglieder der Einladung zur Neujahrsfeier gefolgt sind.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit alle gut nach Hause gekommen!?
Meinen herzlichen Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, an unseren "Nachwuchsschalker" Marcel für die tolle Rede, an Alina und Hüysein für die geile Videopräsentation "UEFA Pokal Sieg 1997" und besonders an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

Wir sehen uns gegen Ingolstadt Exclamation

Glück auf,
Harry

Claudia Berger, Sa 12 Nov 2016 16:26:41 CET
Echt super das ihr dem Karlchen das ermöglicht habt👍.Ganz toller Bericht😊
Email

Harry, Do 10 Nov 2016 19:30:30 CET
Homepage...
...früher gab es mal Kommentare zu Aktivitäten des Vereins, Einträgen in der Homepage und zu Spielen unserer Mannschaft. Heute wird einfach alles kommentarlos hingenommen.
Schade. Zeigt ruhig auf dem Weg das der Verein lebt ihr müden Krieger Wink

Don, Mo 03 Okt 2016 17:16:54 CEST
Na also, geht doch Very Happy

Sam, Do 29 Sep 2016 20:04:18 CEST
Was unsere Mannschaft abliefert ist eines Absteigers würdig. Es ist auch heute kein Fortschritt zu erkennen. Wieder wechselt der Trainer wild durcheinander und das Spiel wirkt nach wie vor planlos und ohne Ideen.
Zwischen den CL-Spielen der letzten beiden Tage und heute dem Grottenkick gegen die "Schluchtenscheißer" liegen Welten. Ich ahne Böses für Sonntag Crying or Very sad

Harry, Mo 19 Sep 2016 18:01:07 CEST
...vielleicht sollte mal einer unserer Mannschaft klar machen, dass Huub das anders meinte, wie er gesagt hat: Die "Null" muss stehen Shock

Conny, Mo 13 Jun 2016 10:03:05 CEST
tolles Sommerfest
Hallo Leute, dass Sommerfest am Samstag war Klasse Razz
Es hat wieder alles gepasst, Ihr das Wetter und die Verpflegung Very Happy
Prima Verein, prima Mitglieder Laughing
Email

Harry, So 12 Jun 2016 12:45:47 CEST
Ingo Anderbrügge Fußballgott
...wer beim Sommerfest nicht dabei war, der hat echt was verpasst. Viele nette Schalker, geiles Wetter, lecker Essen, kalte Getränke, Unterhaltung, Spaß für jung und alt und mit Ingo Anderbrügge ein "Eurofighter" dden wir so schnell nicht vergessen werden. Ein super netter Typ und ein toller Botschafter von S04. Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Ohne euch geht´s nicht Exclamation

Picco + Elke, So 12 Jun 2016 10:39:18 CEST
Tolles Sommerfest
Und schon wieder konnten wir ein geiles Fest in diesem Verein mit feiern !!! Es ist immer schön mit Euch !
An alle einfach nur Danke !
Email

Don, So 22 Mai 2016 12:49:26 CEST
Gestern...
.... ist in Berlin ein Sack Reis umgefallen...

Picco + Elke, Do 05 Mai 2016 09:27:56 CEST
Geile Tour
Tolle 2 Tage in Hannover Wetter spielte mit und sogar die Schalker !!! Alles war perfekt organisiert Danke an das ganze Team freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!

Harry, Mi 04 Mai 2016 06:50:28 CEST
...die 2-Tagestour war klasse, der Stern des Südens ist abgestürzt, für Vatertag ist super Wetter angesagt und wenn am Samstag die Gladbacher daheim gegen Leverkusen verlieren! , ja dann kann man von einer perfekten Woche reden Smile

...vorausgesetzt das wir gegen Augsburg gewinnen. Confused

Claudia Berger, Di 03 Mai 2016 21:01:25 CEST
Unsere 2 Tages Tour nach Hannover war mal wieder ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die tolle Organisation hat alles gepasst.
Email

Gehlert, Di 03 Mai 2016 14:03:43 CEST
2 Tagestour
Hallo Leute, die 2 Tagestour nach Hannover war echt klasse und auch prima organisiert. Möchte mich auf diesem Wege auch für die herzliche Aufnahme im Fanclub bedanken. Wir hatten gemeinsam echt viel Spaß und ihr seit ne tolle Truppe. Danke Laughing Bad Grin
Email

Saskia, Mo 02 Mai 2016 20:12:35 CEST
Auch Caro und ich wollen uns anschließen. Es war eine tolle Tour und wir hatten richtig viel Spaß Smile War alles bis ins kleinste Detail top organisiert.
Vor allem möchte ich Timo und Dirk dafür danken, dass sie mir wieder mal Muskelkater vor Lachen bereitet haben Laughing

Schenk,Hedi, Mo 02 Mai 2016 19:52:29 CEST
Hannover
Es war mal wieder eine supergeile Tour ! Vielen,vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bad Grin Bad Grin Bad Grin
Email

Ali, Mo 02 Mai 2016 08:26:52 CEST
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an alle Organisatoren und die ganze Truppe dieser Tour. Wie immer Weltklasse, freue mich jetzt schon auf die nächste, auch wenn ich heute schrecklich kaputt bin, das ist die Sache allemal wert.

Claudia die zweite , Mo 02 Mai 2016 08:16:20 CEST
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle die,die dazu beigetragen haben, dass unsere Tour mal wieder zu einem tollen Erlebnis wird. Alles hat gepasst. Essen,Getränke, Hotel, Die Truppe . Dann auch noch 3 Punkte. Einfach super. Cool Very Happy

Aylin, So 01 Mai 2016 21:13:53 CEST
Zwei Tagestour Hannover
Ich möchte mich nochmal für die tolle Tour in Hannover bedanken. Waren echt eine tolle, lustige vorallem durstige Truppe. Very Happy Es hat echt alles gepasst, das Hotel war einwandfrei, das Spiel nun ja haben drei Punkte mitgeholt aber keiner weiß wahrscheinlich warum. Very Happy Das Wetter war passend dazu perfekt. Möchte mich nochmal bei jedem Bedanken für die Tour.

Glück auf! Smile
Email

Harry, So 24 Apr 2016 13:16:59 CEST
Was ist aus unserem Verein geworden?
Man meint ja immer wieder auf Schalke bereits alles erlebt zu haben. Gestern wurde aber wieder mal ein neues Kapitel an Peinlichkeiten aufgeschlagen. Der FC Schalke 04, unser Herzensverein, ist nur noch ein Schatten früherer Tag. Für den deutschen Fußball wäre es ein Hohn, wenn wir mit der Mannschaft und den plamablen Leistungen noch in die Europa-League einziehen würden. Mir tränt mein Schalker Herz Crying or Very sad Crying or Very sad

Matjes, Di 01 Mär 2016 14:16:29 CET
26. Spieltag
Freitag, 11. März 2016, 20.30 Uhr
Hertha BSC - FC Schalke 04

27. Spieltag
Freitag, 18. März 2016, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

28. Spieltag
Samstag, 2. April 2016, 15.30 Uhr
FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04

29. Spieltag
Sonntag, 10. April 2016, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Kommentar: Danke für die Info Robert!

Harry, So 03 Jan 2016 11:54:49 CET
Neujahrsfeier
Hallo Schalker,
wenn die Rückrunde wie die Neujahrsfete unseres Fan-Clubs läuft, dann bekommen wir noch viel Spaß. Mit Erwin Kremers hat Schalke einen super netten Repräsentanten zu uns geschickt und seine "Geschichten" rund um seine Karriere waren einfach klasse. Das Zauberei einen magisch in den Bann ziehen kann, bewies der Zauberkünstler Carsten Skill auf das Feinste. Das tolle Abendessen und die Cocktailmaschine haben die Neujahrsfeier zu toll abgerundet und ich freue mich schon jetzt auf unser Sommerfest Cool .
Mein Dank geht an meine Vorstandskollegen/-innen und die fleißigen Helfer.

Glück auf,
Harry

Claudia die zweite, Do 24 Dez 2015 13:31:43 CET
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit euren liebsten Wink

Ingo Bröker, Di 22 Dez 2015 19:35:08 CET
Wünsche allen Schalkern,Mitgliedern vom S04 Fan Club Deutsches Eck,Frohe Weihnachten und ein Frohes gesundes Jahr 2016!!! Blau Weisse Grüsse aus GE!!!
Glück auf!!!
Email

1 2 3 4 5 vor


Fanclub Schalke 04

Deutsches Eck, Koblenz e.V.

Besucherzähler ab 02/12
Gesamt:
161986
Heute:
1